Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 19. Januar 2010

gedankenbruchstück


Ich mag konkrete Probleme lieber als abstrakte Gedankenspiele

Photobucket

Wie verändert sich der Gegenwartsraum bei Betätigung der zeitlichen Rückspultaste?


Kommentare:

  1. Bah, jetzt hast du das gelöscht, wo ich gerade kommentierte.
    Ich bin doch immer so aufgeregt, wenn ich einen neuen Post von dir im Reader sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Merci!
    Was wäre wenn ist mir auch sehr wichtig, leider sind meine Gedanken jetzt vollkommen utopisch.

    Wenn ich deinen Blog lese, muss ich nachdenken, das ist gut. Kratzt ein wenig an der Oberfläche und geht nicht spurlos vorbei.

    AntwortenLöschen
  3. die quelle zu gefundenen bildern findet man bei mir immer unten drunter als 'via'-link. beim angesprochenen bild also: http://emmaleigh.tumblr.com/. wegen dem studium schreibe ich dir mal eine mail, ja?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag abstrakte Gedankenspiele tausendmal lieber.

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr wie du vieleicht weißt mag ich deinen auch sehr:)

    AntwortenLöschen
  6. ganz unbezogen auf das eigentliche...
    ...ich würde mich sehr freuen wieder von dir zu lesen, du verstehst? :)

    AntwortenLöschen
  7. echt interessanter blog!
    liebste grüße
    maxissoapbubble.blogspot.com

    AntwortenLöschen