Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 31. März 2011

The way your legs feel after you shave them


Ich bin am Bahnhof, weil nichts los ist zuhause oder sonst wo. Weil es einfach langweilig ist, überall. Es ist gleich halb Zwölf, die Nacht eiskalt. Das dünne Mädchen zieht das dicke Mädchen damit auf, in ihren hohen Schuhen nicht laufen zu können. Sieh dir die Linien auf dem Boden an, sagt sie und kreischt, als die Dicke ankündigt gleich einfach barfuß zu laufen. Die Dünne selbst läuft auf ebenso hohen Schuhen, makellos bewegen sich ihre Spaghettibeinchen über den Asphalt.

Photobucket

Um was geht es eigentlich?

Kommentare:

  1. keine ahnung
    aber des bild ist wunder wunderschön!!!
    noch ein tolles wochenende :)

    <3
    http://loewenspatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen