Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 9. März 2012

Blogvorstellung

Um mich bei euch treuen Lesern zu bedanken, würde ich gerne euren Blog vorstellen.
 Bis Ende März könnt ihr euch bewerben, indem ihr einen Kommentar hinterlasst.
Die drei schönsten Blogs werde ich im April nacheinander vorstellen. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein selbst geknipstes Foto mit einem meiner liebsten Motive. Ich freue mich auf euch.

Kommentare:

  1. Huch, da bin ich ja glatt die Erste... :)
    Ob mein Blog zu einem der schönsten gehört, weiß ich nicht, doch da ich sehr gern bei dir lese, mache ich einfach mal mit.
    Hab' einen schönen Abend,

    Frl. Fuchs

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde gerne teilnehmen. Vor allem wegen dem Foto aber!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ein tolles Dankeschön :)
    Da bewerbe ich mich doch glatt gern für eine Blogvorstellung, leider kann ich mich nicht entscheiden welchen meiner beiden Blogs ich angeben soll/möchte. Ich habe einen "normalen" und einen Photoblog. Der "Normale": violetnibiru.blogspot.com Und der Photoblog: iamfuddled.blogspot.com
    Du kannst dir gern beide mal anschauen, vielleicht gefällt dir ja einer der beiden :)

    By Änna

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch daran Teil ;)

    www.bloedfisch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Komisch, dass sich nur so wenige beworben haben..
    Aber so ist die Chance, dass mein kleiner "Newcomer"-Blog eventuell ja auch auf deiner Seite vorgestellt wird, größer.. ;) Auf gut Glück schreibe ich dir einfach, also, tschüssikowski.

    http://immernur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. So kann es gehen, fünf tage nicht geklickt, fünf andere Menschen ihre offerten geschickt. April ist zu spät, weil nicht mehr März, aber April ist eben auch Frühling und Gefühl. Regen und sonne.
    Viel Erfolg!!
    www.draufundran.blogspot.com

    AntwortenLöschen