Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 11. April 2013

Ruhelos im Februar 2012


Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Photobucket


Photobucket

Keine Ruhe finde ich. 

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Bilder. Wie von früher :')
    Ich hoffe, du kannst die Ruhelosigkeit zu etwas Positivem nutzen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ich mag deinen Blog sehr.
    Bei mir ist das mit den Stimmungen immer phasenweise. Manchmal geht's mir schlecht, manchmal gut.
    Und wie ist es bei dir?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön, dass du dich meldest. Ich wollte das eigentlich auch bald, weil ich in Hannover bin. Am 1.8., mal gucken, wahrscheinlich bis zum 5.8. circa.
    Ich übernachte bei einer alten Freundin, die ein bisschen außerhalb wohnt, aber ich würde mir wahrscheinlich einen Tag für mich nehmen und alleine in Hannover sein. Sag mir doch, ob / wann du da Zeit hast, wenn du Lust hast?
    Mein Studium ist ein auf und ab. Ich bin sehr froh, dass ich hier geblieben bin und auch insgesamt zufrieden mit dem Studium. Mehr dann bald?!
    Liebste Grüße! Nat.

    AntwortenLöschen
  4. Einen durchaus schönen Blog hast du da.

    AntwortenLöschen