Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 20. Februar 2009

Don't say 'might' if you think 'That's how it is, if you want or not'


- und du kannst es nicht ändern. Oder kannst du es? 




Das Alltagsleben frisst etwas auf, kratzt an der Tür, du entscheidest, wie weit du sie öffnest.







Wieder mal nicht meine Fotos. Und in der letzten Zeit gab es auch nicht viele Worte hier. Eigentlich (wie oft auch immer dieses Wort noch Platz in meinem Leben finden wird) wollte ich das alles anders gestalten hier. Wie genau, das weiß ich natürlich nicht, nur anders eben, das weiß ich. Ich brauche vielleicht einfach noch ein paar Dinge, um diesen Blog mehr so zu führen, wie ich mir das vorstelle. Dazu gehört an erster Stelle natürlich die lang ersehnte Kamera. Das wird im März erledigt. Ganz fest vorgenommen. 




Dieses Wochenende wird ein Facharbeitswochenende. Das allem Anschein nach gerade noch nicht begonne hat, denn ich sitze hier und schreibe wohl nicht an meiner Facharbeit. Montag wird das Schulwochenende, was dann aber doch in etwa einer halben Stunde beginnen wird karnevalistisch (das Wort gibt es doch nicht wirklich oder?) abgerundet. Ein Brunch bei jemanden aus meiner Stufe, mit dem ich nichts zu tun habe. Hat jemand eine Idee für ein Mitbringsel, das verzehrbar und originell sein sollte? 



Gerade ist hier eine kleine Hündin namens Kira zu Besuch. Zum Glück auch wirklich nur zu Besuch, so freche Hündinnen sind eben ... sehr frech. Und meine drei lieben Katzen sind auf einmal gar nicht mehr so ... lieb eben. 

zu erledigen:

- Facharbeit (Pädagogik)
- Ernährungslehre-Referat (Niacin)
- Englisch-PPP (The Body Shop, L'Oréal & Globalisation) 
- Hausaufgaben ... wortlos
- dm-Einkäufe (Haarfarbe, alverde-Zeugs, Shampoo, Smoothies und Gemüsesaft, ach ja, und die Schokolade, die ich meiner Mum in den letzten drei Tagen wegaß)
- Brille. Fielmann. (wird schwer werden, Entscheidungen treffen...)
- noch eine Menge mehr übrigens...




Ich wünsche euch allen, fern und draußen, ein schönes Wochenende. En vrai. 

Und noch ein Bild meines jämmerlichen Anblickes. Falls es eh wieder niemanden hier interessiert, was ich natürlich wirklich überaus gut nachvollziehen kann, mein Blog ist nun mal wieder totöde und zum selbstverzweifeln wie man zwischen den Zeilen oder auch direkt in den Zeilen lesen könnte, dann ist jegliche Selbstdarstellung hier als Selbstreflexion für mich zu verstehen. Selbst-xy und so, blöde Worte die mit 'Selbst' beginnen. Blöd eben.


Kommentare:

  1. Als Tipp zum mitbringen für diesen jemand, mit dem du nichts zu tun hast ;): Es gibt Süßigkeiten von "K´s soul food kitchen" (http://www.hussel.de/index.php?section=3,7) auf deren Verpackung immer sehr nette Dinge stehen...ist ne ganz süße Idee. Gucks dir einfach mal an. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. interessante Bilder..ich finde die regen einen zum Nachdenken an..



    ps.: wegn den Chanelshirt gibts was neues, gucks dir ma an,vielleicht hast du auch Interesse.

    AntwortenLöschen
  3. wow das sind ja wundervolle bilder!!! danke für dein süßes kommentar..und toll dass ich damit deinen blog entdeckt hab!!!
    love Lara

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder tolle bilder , die du da hast .
    tut mir leid das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe , aber ich konnte mich nicht dazu bringen mich mal in mein profil einzuloggen und irgendjemand zurückzuschreiben .

    wie geht es dir denn ??

    und ja bei topshop gehts auch ohne kreditkarte :)

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn es nicht deine sind, schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. ich muss es noch mal sagen :) sooooo schön ! :D

    love Lara

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich jetzt dazu entschieden das ich die obere hose nehme . ich hab nur angst das sie mir nicht passt oder sie total doof sitzt :-S

    AntwortenLöschen
  8. i reaaaaally like your blog !
    stay in touch x .

    AntwortenLöschen
  9. Also man kann auch vieles falsch aufnehmen .
    Ich bin wohl doch NOCH nicht vergeben . Da ich mir seit Samstag eigentlich nicht wirklich sicher war,ob wir jetzt zusammen sind oder nicht habe ich ihn heute darauf angesprochen,worauf er meinte das er noch sehen möchte wie sich alles noch entwickelt aber das er schon denkt das wir bald zusammen kommen . also den letzten teil vom satz fand ich echt ein bisschen dämlich.aber egal ich lasse den eintrag einfach so stehen ..
    er wird jetzt im april 20 und im september werde ich 17 =)

    AntwortenLöschen
  10. das armband ist aus einer zeitschrift . ich sag mal lieber nicht welche , sonst werde ich hier noch ausgelacht ó_Ó =)
    du hast auch katzen ? das finde ich ja schön.wir haben zwei katzen und zwei hunde.die verstehen sich alle ausgezeichnet gut miteinander,manchmal spielen sie auch zusammen.
    also ich erkläre dir das mit topshop mal.du meldest dich bei paypal an dann ziehst du von der seite aus geld von deinem konto ab und dann kannst du bei topshop bestellen und musst bei paypal dann topshop angeben. ich kenne mich auch nicht wirklich gut damit aus,aber ich denke es wird nicht schwer sein.morgen denke ich,werde ich mir klamotten bestellen.
    nein ich spiele kein instrument.wir müssen das notensystem beherrschen und ein bisschen über blues bescheid wissen.

    Danke für die Tv-Tipps.Ich werde mich daran halten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen