Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 1. Februar 2009

Tallulah Morton

Ich finde sie ist auf keinen Fall eine Schönheit auf den ersten Blick und auch eher einer der Menschen, von denen man denkt, sie würden gern schöner sein. Aber irgendwie fasziniert sie mich. Was hältst du von ihr?









Auf den Runway-Fotos läuft sie für Hussein Chalayan.





Bei TheCobraSnake suche ich immer nur nach ihr. Zum Beispiel die Fotoreihe 'Talkin about Tallulah', Oktober 08. Auf diesen Fotos ist sie wirklich wunderschön.

























1 Kommentar:

  1. hübsch ist sie.. aber nicht "schön" .. oder doch?
    auf den photos von thecobrasnake doch schon..
    aber sie ist eher "gewöhnlich" also nicht so extravagant... aber trotzdem irgendwie toll :)

    AntwortenLöschen