Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 1. Februar 2009

Vijessna Ferkic

Früher sah ich oft die 'Pfefferkörner' auf KiKa, und Vijessna bewunderte ich immer insgeheim.



Das ist sie heute. Irgendwie anders.







Hier oben im Wilsberg-Krimi, ZDF, der übrigens immer in meiner Stadt gedreht wird. Sie spielt die verwöhnte Tochter des Bürgermeisters, nimmt auf einer Misswahl teil.



Szenen mit ihr hier.

8 Kommentare:

  1. Oooh du bist ja wieder da (:
    das freut mich .
    danke für dein lieben kommentar . aber wie meinst du das mit der globalisierung ? das habe ich nicht ganz verstanden ? (:

    Zu deinen bildern unten mit mischa,jessica,lindsay und co. .. diese bilder gehen ja im moment in der ganzen welt rum.überwiegend das von lindsay.sie hat ja wirklich wieder total viel abgenommen,sagen sie wiegt wohl nurnoch unter 50 kg genauso wie mischa .aber ganz ehrlich .. ich finde sie haben JETZT eine super figur worum ich sie beneiden tue.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh! pfefferkörner habe ich früher auch immer gesehen. sie ist total hübsch....

    AntwortenLöschen
  3. mein sonntag war eigentlich ganz okay . habe aber nicht wirklich viel gemacht . abends eine dvd gechaut . interview mit einem vampir . Hach , ich bin in vampire vernarrt . dann bin ich noch meiner lieblingsbeschäftigung nachgegangen und habe noch etwas gezeichnet . wie lief es bei dir so ?? zum glück hatte ich heute keine schule (beweglicher ferientag) , hattet ihr auch frei ?

    AntwortenLöschen
  4. nein thesailorist kenne ich eig nicht . ich hab nur ein paarmal bilder die er gemacht hat gesehen mehr nicht .
    du ?
    oh das ist toll das du deinen leistungskurs auf kunst belegt hast . bei uns gibts das leider nicht weil sich zu wenige dafür gemeldet haben . also das war eig kein leistungskurs mehr so eine AG . aber auf die schule , auf die ich nach den sommerferien gehe , hat den schwerpunkt gestaltung . da gehts fast nur ums zeichnen und das alles .. ooh darauf freu ich mich schon so sehr .

    AntwortenLöschen
  5. ah war eben auf der seite von den typen .
    auf der nächsten schule mache ich dann mein fachabi.also am liebsten würde ich danach modedesign studieren , aber das steht noch nicht gant fest. es wäre aber wirklich ein traum von mir um auch aus dieser stadt zu kommen.
    ja ich weis auch , dass ich auf der weiterführenden schule nicht nur am zeichnen bin :D mir ist ja klar das ich weiterhin auch die hauptfächer habe .

    ja den mantel finde ich auch echt toll .

    AntwortenLöschen
  6. oh toll . ich würde soetwas auch mal gerne im fernseh SEHEN , nicht nur darüber etwas lesen . Aber es gibt ja auch Filme darüber , ich glaub die werde ich mir mal beim DVD-verleih besorgen .
    dann beeil du dich villeicht auch mal , sonst schaffst du es nicht mehr (;

    wie war dein tag heute ??
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hehe . was ein zufall .
    Ich finde die Schokolade total lecker obwohl sie ziemlich billig ist .
    Du musst mal wieder neue einträge posten . ich lese so gerne bei dir (:

    AntwortenLöschen
  8. hab die serie früher auch immer geschaut ;D hehe
    ist nen hübsches mädel geworden. ich war immer neidisch, sie hatte in der sendung doch diesen süßen freund haha. oh man wie lange das schon her ist ^^

    AntwortenLöschen