Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 10. August 2010

The Young Model's Career

...

how can you be smart

when its love

i already accepted that i relate to nothing

past is heavy but past is past and

i can only try to understand



egoism

too much self importance

perhaps

luxury of time

perhaps just series of bad events which were only beautiful

the irony

the facade we put on

penetrating time.

but not egoism.

it is relative but different.

i just know

the more i gain

the more lonely it is

but when people grow together

its something that is not easy but is nice

and that is something,

relative.

staying relative is hard

staying honest is hard

i know i'm like a ghost

i have nothing

but myself

and potential, to me is the question of will

thats why i am present to you

Das ist, was Daul Kim auf ihrem Blog schrieb, jetzt ist sie tot. Ich erlaube mir, es hier zu bloggen, weil es mit mitnimmt, dass dieser Mensch sich das Leben genommen hat. Ich fühle mich ihren Worten gerade so verbunden, weil sie so tief gehen und so einsam sind, so unverstanden.

Photobucket
It looks like Daul Kim did indeed commit suicide. Paris police say her boyfriend found her hanged in her apartment. In a recent entry on her blog, the South Korean model stated “the more i gain the more lonely it is … i know i’m like a ghost i have nothing but myself.” (Quelle hier)
Twenty-year-old model, photographer, and artist Daul Kim is a personality we could never get enough of. Her audacious style and graceful stare have always stopped us in our tracks—but the tragic news of her untimely death has us frozen. (Quelle hier)

Kommentare:

  1. Wow, ganz schön traurig... herzergreifend.

    AntwortenLöschen
  2. :D :D :D Werde deinen Blog verfolgen. Allein dein Header verspricht, dass hier ein interessanter Mensch schreibt.

    Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog ;)

    Mimi.

    AntwortenLöschen
  3. Studieren? :) ich bin noch nicht mit der Schule fertig. Aber mich würde es total interessieren welchen Studiengang man wohl bei mir vermuten würde :)

    AntwortenLöschen
  4. he so ein guter blog! und guet post,. RIP

    AntwortenLöschen
  5. ja, einfach nur ja und noch viel mehr nein.

    AntwortenLöschen
  6. endlich hatte ich Zeit das ich deinen Kommentar lese und das tagging erledige (: Tschuldige das ich dich so lange hab warten lassen!

    Ich liebe deinen Blog btw :D

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr, kann ich nur zurück geben! Ich studiere übrigens Medien und Information! und was machst du jetzt?

    AntwortenLöschen
  8. jaj, und wenn sich jemand umbringt, der nicht modelhübsch ist, ist das dann gleich nur halb so schlimm

    AntwortenLöschen