Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 4. August 2010

neues licht


Image and video hosting by TinyPic

Zu viele geplatzte Träume, zu viele Seifenblasen, zu viel Schwebezustand. Zu viele schmerzende Erinnerungen und dann die Feststellung, dass das, was man liebt, nur noch in der Vergangenheit existiert.

Image and video hosting by TinyPic

Bedingungslose Liebe im Kindesalter. Ich wache morgens auf wenn der Tag zu rauschen beginnt und mir fallen diese vielen Sätze ein, die mich dann ganz traurig machen. Aber es sind viel weniger als in den letzten Monaten und ich mag gar nicht mehr zurück, nur dass ich so gerne neu und weiter hätte. Mal bin ich froh, mal ist es schwer. Verstand, Vernunft, das Herz, alles kämpft, fast.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Posts immer wieder <3
    Lasse die ganze Zeit schon Reaktionen ab :)

    Viele Liebe Grüße mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich erinnere mich... Erinnere mich an den Schmerz und die Furcht und die Lust auf das Neue- an das Ablösen, das Leben.
    Es ist gut geworden.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich fühle mich dir verbunden und wünsche dir, dass du den richtigen menschen für dich findest, jemand, der dich auffängt.

    AntwortenLöschen