Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 15. Mai 2011

Letztens, als ich noch zurücklag und zurück wollte


Du bist vielleicht einen Schritt weiter, denke ich dann und weiß, dass ich dich nicht zurückstoßen darf, nur weil ich selbst noch nicht da bin, wo ich sein muss.

Kommentare:

  1. über sachen die nur zu doppelt funktionieren

    AntwortenLöschen
  2. das ist sehr wahr. Und irgendwie ehrlich.

    AntwortenLöschen
  3. kann eine einsicht nur teil- also nur "irgendwie" ehrlich sein?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nora! Entschuldige, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich war ganz unruhig und dachte, wenn ich dir schreibe, dass sich die Uni noch nicht gemeldet habe, meldet sie sich wirklich nicht. Oder so. Hirngespinste.
    Ich war eine Woche auf Abifahrt (es hat alles durcheinander geschmissen) und als ich nach hause kam, lag der Brief da. Amm 11.7. bin ich eingeladen, aber schon ganz ganz früh (08:30h soll ich da sein), ich dachte mir, vielleicht kann ich am 10.7. kommen und du zeigst mir mal den Kampus oder so und am nächsten Tag fahre ich dann hin? Wie findest du das, hast du da Zeit?
    Ich hab nie wieder Schule, ja. Aber ich finde das eigentlich eher traurig, weil ich doch die Schule immer irgendwie mochte. Ich glaube, ich mag auch nicht in Berlin studieren, ich will irgendwie raus und neue Leute kennenlernen. Und zurückkommen natürlich!
    Liebe liebe Grüße! Natascha.

    AntwortenLöschen
  5. Manchen Menschen wünscht man einfach nur das Beste in Ihrem Leben, und du gehörst (so weit ich das beurteilen kann) zu Denen, die es verdient haben, es jeden Tag gesagt zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  6. das macht mich irgendwie traurig. aber wo bist du denn? deine blogeinträge fehlen mir!

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    ich habe grad durch Zufall deinen hübschen Blog entdeckt.
    Ich finde ihn wirklich toll, besonders dein Layout gefällt mir. Und erst deine Bilder, superschön! Werd hier aufjedenfall jetzt regelmäßig vorbeischaun!

    Liebste Grüße ♥

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen