Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 12. April 2011

Keine Kraft zum Träumen haben wir


Photobucket

Alle Kraft dem Leben.

Photobucket

Photobucket

Und da stehen wir, gestrandet, voll von Sand und Schutt und ich will immerzu etwas aufschreiben, was dann doch wieder raus ist aus meinem Kopf und Zeichnen, das kann ich nicht so naturalistisch, wir lachen und bleiben bei diesem Malen mit dem Licht, lachen über das Streugut fernab unserer Köpfe.

Kommentare:

  1. ich mag das letzte bild mit den pinseln besonders... es erinnert mich auch an den zeichenkurs den ich besuche..

    besteht unsere konversation über das sein noch?

    AntwortenLöschen
  2. ja... vielleicht landen wir noch bei sheakspearre.
    anouk kenne ich seit der volksschule.
    ihre hände sind über meinen bauch(nabel) geklettert, realität.
    ich weiß nicht, vielleicht denkt man, man wirkt nach außen hin anders als.. also man wird anders wahrgenommen als man sich es eigentlich vorstellt/denkt.
    generell denke ich nach außen, zum beispiel kleidung kann doch ganz anders sein als der charakter, die inneren gedanken.
    jedoch würde ich sagen, dass ich im sommer mehr lust auf pastell und leichtigkeit als im winter habe, so hängt das äußere und das innere schon wieder zusammen. oder sind es auch die umwelteinflüsse?
    ja, meiner meinung nach sind wir die summe der einzelteile, tausender, billionstel einzelteile.
    du und ich wir bestehen aus soviel, wahrscheinlich wissen wir es nicht mal.

    AntwortenLöschen
  3. p.s.: was studierst du genau? und wie lange schon?

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind ..sehr schoen.
    "I said: hey honey, take a walk on the wild side!"

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Wunderschön ;)
    Das letzte Foto mit den Pinseln gefällt mir besonders gut! Wundervolle Idee =)
    Dein Blog ist allgemein wirklich schön! Schön geschrieben ;)
    Liebster Gruß =)

    AntwortenLöschen
  6. was du geschrieben hast, gefällt mir. das geht mir ja auch so. nur allein

    AntwortenLöschen
  7. das pinsel bild gefällt mir sehr gut!
    hast du das selbst geschossen?
    glg

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. liebe die bilder!!! luv, luv, luv. . .

    xoxo

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wooooowowowowoo super bilder, besonders das zweite.:)

    AntwortenLöschen