Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 27. Februar 2013

261011


Halbbittere gesüßte Mandelmilch gerinnt auf der sandigen Schmirgelhaut und ich bereue, Reue Reue Reue, ich bereue. Ich will schreien, weinen, lachen, denn etwas fehlt mir. Es bist du und du und auch du. Austauschbarkeit und willkürliche Projektion, der Wunsch nach Anerkennung und einem Ich. Spiegelende Sehnsucht und keine Spiegelung in der Lichtung, in Sichtung. N., wo bist du? N., schöne N. Ich will einen Menschen an meiner Seite. Der so aufregend ist wie du, der so sanft ist wie du. Ich denke an A. und dann schreibt er, dass er an mich denkt, mich nicht verlieren will, formuliert ganz undramatisch. Aber es ist ein Drama. Ein Schauspiel. Wir spielen um nicht zu verlieren.

 photo 7150a059-f2b7-449f-8191-d8d809290b04.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen