Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 19. Februar 2013

Once lost

And then there were new



Ich treffe Milan und das Gefühl der Fremde schwindet, als ich dir lausche und meine Bedürfnisse unter deiner Stimme leiser werden. Stillst du mein Verlangen und steigerst mein Begehren oder muss ich mich wegdenken, um dich hinzuzufügen? Wie kann ich aufhören, zu funktionieren?
Ich bin verzweifelt.
Wir sehen einen Film.
„Magst du einen Film sehen? Ich meine, wir könnten einen Film sehen.“
Jemand stirbt und du weinst. Ich obliege der Fiktion nicht, denn ich liege in deinen Armen. Die Theatralik unserer Beziehung ist erschöpfend.

 photo Scan7-10.jpg

Ich bin ein Don Juan. Ich säusele dich ein, um dich zu verätzen.

1 Kommentar:

  1. ehemaliges motzi grüsst dich und freut sich dich wieder gefunden zu haben ...

    AntwortenLöschen