Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 23. Februar 2010

So when things fall apart, we say please keep your head up

Image and video hosting by TinyPic

Ich schrieb einst einen Abschiedsbrief. Die Stille, die mich umgibt, ist laut. So der erste Satz.

Ich höre langsam auf, Angst vor mir zu haben. Diese Angst, die ich selbst da in mir drin erzeugt habe. Denn ich habe mir selbst Angst gemacht. Die kann nur ich wegmachen. Ich beginne gerade damit.

Angst, die nie ein Foto fassen kann. Unsichtbar. Gestern las ich in alten Textdokumenten.
Doch die Angst ist wieder da. Plötzlich war sie da, lähmend.


Kommentare:

  1. Ich wäre dafür sie wieder verschwinden zu lassen!

    Sehr sehr schönes Bild.

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich. nicht schön...aber wahr

    AntwortenLöschen
  3. ohh:)
    dankii

    Ich mag das Bild:)
    immer super texe!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schau mal rechts, da kannst du mir Fragen stellen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch nicht dämlich. Ich musste es auch vor ner Woche googeln, weil ichs nich gewusst habe haha

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild, fabelhafter Text!
    Du findest immer genau die richtigen Worte. Es macht immer wieder Spaß deine Texte/Gedanken zu lesen.

    AntwortenLöschen