Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 1. April 2009

Tallulah Morton

Ich finde sie ist auf keinen Fall eine Schönheit auf den ersten Blick und auch eher einer der Menschen, von denen man denkt, sie würden gern schöner sein. Aber irgendwie fasziniert sie mich. Was haltet ihr von ihr?











Auf den Runway-Fotos läuft sie für Hussein Chalayan.





Bei TheCobraSnake suche ich immer nur nach ihr. Zum Beispiel die Fotoreihe 'Talkin about Tallulah', Oktober 08. Auf diesen Fotos ist sie wirklich wunderschön. 

























Kommentare:

  1. ich finde sie hat wundervolle haare. auf dem ersten bild sieht sie sehr sehr jung aus, kindlich würd ich fast sagen. sie ist echt nciht eine person von der man direkt sagen würde sie sei wunderschön... ich find sie hat aber einen intensiven blick, irgendwie. geheimnisvoll und ein bischen schüchtern :)

    AntwortenLöschen
  2. sie sieht wie ein mensch aus der gerne schön wäre? sehr interessant interpretiert.
    ich weiß nicht, du hast schon recht, irgendwas an ihrem gesicht ist seltsam, aber dennoch ist sie auf eine seltsameweise recht hübsch.
    aber eine klassische schönheit ist sie nicht. genausowenig wie eine plakative a la heid iklum, aber wer will das schon?

    AntwortenLöschen
  3. zuerst wusste ich garnicht davon, dass sie model ist,das hat mich dann doch ziemlich erstaunen lassen . Ich finde das Model dasein passt irgendwie nicht wirklich zu ihr.Für mich ist sie das verrückte und druchgedrehte Mädchen von neben an.. und deshalb liebe ich sie .. sie hat einen einzigartigen stil und darum beneide ich sie .

    Das piercing habe ich schon seit etwa 1 jahr ich habe es nur zwischendruch rausgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. I've acctually started thinking of maybe writing in english in the future.. but i'm not sure yet!

    AntwortenLöschen
  5. mhh.. ich find sie passt schon zu den Model, irgendwie typisch Haute Couture, die sind doch nie wirklich "schön" im klassischem Sinne.. so Heidi Klums und Adriana Limas, das sind dann eher die Werbemodels.. denk ich mir..

    AntwortenLöschen