Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 30. April 2009

d'un film que j'adore

video

Kommentare:

  1. hatte auch kreditkartenproblem, ich habe nich mal eine XD

    AntwortenLöschen
  2. hey (leider habe ich -noch- kein blogspotprofil oder ähnliches), den filmauschnitt kenne ich, d.h. wohl ich kenne den film auch aber keine ahnung mehr wie der heißt... das weißt du aber bestimmt? :) schöner blog und liebe grüße, vllt. erstelle ich mir auch ein profil hier, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo "anonym", die szene stammt aus dem legendären film "väter, denn sie wissen nicht was sich tut", nicht zu verwechseln mit "väter, denn sie wissen nicht was sie tun". und erstell dir ruhig ein profil hier!!

    AntwortenLöschen
  4. Ah Danke für deinen Cmt!
    Ich find' dein Blog auch supi :)

    Ja, die Bilder sind in Originalgröße bei Tinypic hochgealden [klappt mit Photobucket auch]
    Wenn du aber auch so große Bilder bei dir Posten möchtest, müsstet du aber glaub' ich erst das Layout etwas ändern, weil die sonst zu groß sind und dann so komisch angezeigt weredn, u kno ^^

    AntwortenLöschen
  5. hm. irgendwie versteh ich den kontext nicht. die olle macht mucke und der mags voll? und was will die xD

    AntwortenLöschen
  6. @nii>>ja, auch, aber man kann es ja auch kontextlos schön finden... oder auch nicht. auf jeden fall mag ich den filmausschnitt. ist ja auch egal. also sie ist eine hochbegabte klavierspielerin.

    AntwortenLöschen