Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 1. Mai 2009

Weil sie alle so faszinieren.
































Skins ist so echt und überzeugend. Vielleicht ist es das auch gar nicht, sondern es ist einfach nur traumtänzerisch.
Da vergisst man, dass es nur eine Serie, nur erfundenes Leben ist, das niemand lebt.
















Sie faszinieren. Obwohl sie normal unnormal, eben einfach normal sind. Im Grunde.




Kommentare:

  1. so oft von gehört aber noch nie gesehen. duw eißt nicht rein zufälligerweise wann 'skins' ins deutssprachige fernsehen kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnige Bilder!

    Das mit dem Würfel hab ich mit Photoscape gemacht. Kann man gratis downloaden und es ist kiiinderleicht. (:

    AntwortenLöschen
  3. Looks interesting! i'm goin to google it! haha

    Hab' dir doch gerne weiter geholfen ^^
    Und der Blogtitel...normale Gedankenspinnerei// i.welche Wörte zsm schmeiß meiner Seits haha

    AntwortenLöschen
  4. ja, ich LIEBE 'factory girl'. es sollte mehr filme wie diesen geben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind von dem Film Leon dr Profi.Schon etwas älter,aber ein wunderschöner Film.Musst du dir mal ansehen.

    Noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. ahh
    even tho im in the USA, i secretly love skins!

    AntwortenLöschen
  7. No problemo Nora Maryll.Ist das eigentlich dein richtiger Name?

    AntwortenLöschen
  8. This was such a good show! Season 3 is horrid, though.

    AntwortenLöschen
  9. factory grlll???anyway, most of us are abit cathy, aren't we?
    season 3 is just not--right..

    AntwortenLöschen
  10. we are:) and ... actually i don't know the third season:(

    AntwortenLöschen