Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 5. Mai 2009

04051991 12Uhr



Volle Jährigkeit oder Volljährigkeit oder einfach 
(endlich) 18. 
Das habe ich mir eigentlich 
immer anders vorgestellt. 
Und jetzt ist es eben so, wie es ist, anders, 
als ich mir das eben immer so vorstellte. 
Aber das ist ja allgemein so, dass Dinge eben einfach anders sind, 
als man dachte.



Kommentare:

  1. ja so ist das.
    und in wieweit anders? fühlt es sich ganz normal an wie immer? und das ist dann dieses anderes gefühl als erwartet?
    ich persöhnlich finde an geburtstagen ja nichts so toll. ich fühle mich dann auch niemals ein ajhr älter. schließlich wird man sowieso von woche zu woche, tag zu tag, stunde zu stunde, sekunde zu sekunde älter...
    irgendwann reicht es einem sowieso.
    achso und bevor ich es noch ganz vergessen:
    ALLES GUTE! HABE EINEN SCHÖÖÖNEN TAG! auch wenn er eigentlich wie jeder andere ist (vielleicht).

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getagget!!!

    http://modemaedchen.blogspot.com/2009/05/ahhhhh-ich-wurde-getagget.html

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich:)

    AntwortenLöschen
  4. hey, den hab ich von H&M... schon etwas länger, aber hab mich irgendwie nie getraut den anzuziehen oder gewusst mit was..^^

    AntwortenLöschen
  5. aber so einen ähnlichen gibts glaub ich noch bei h&m, nur nicht so glänzend..

    AntwortenLöschen