Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 14. Mai 2009

peacock








Zwischen Schulbüchern und LK-Vorbereitungen, unerfüllten Träumen, neuen Traumgespinsten

Die drei Schaltplatten dort oben, die hängen an meiner Wand. Und Samstag ist der erste Promenandenflohmarkt in diesem Jahr in Münster. Da muss der Wandschmuck vermehrt werden. Die anderen Fotos stammen wie schon einmal von der faszinierenden Jessica Naomi.


Um 12 Uhr saß ich vor dem Laptop, zwölf Uhr nachts, wartete auf Matthew Williamson im H&M-OnlineShop, weil ich mal irgendwo gelesen gehabt glaubte, dass 14. Mai online Verkaufsstart auch wirklich den 14. Mai in seiner ersten Millisekunde bezeichnet. 
Dem war aber wohl nicht so.
Und so erwischte ich nach einigen Stunden unruhigem Schlaf so etwa gegen acht Uhr keines der Kleidungsstücke mehr, die ich mir ersehnt hatte. 
Dafür beispielsweise dieses Top:

Fragwürdiges Muster. Aber der Preis war ganz lieb. 
Ehrlich gesagt finde ich die Muster und den Stil, das gesamte MW-Design nicht so fürchterlich habenwoll-mäßig, aber allein schon dieses limitierte Unterflair regt meine Kauflust intensivst an. 



Und wo wir gerade noch bei H&M sind, findet ihr nicht auch dass dieses neue H6m-Model Tallulah Morton ist?




Kommentare:

  1. Das Top ist sehr schön! Ich mag das Muster im allgemeinen sehr gerne. Schöne Farbe, exotisch, natürlich.
    Ich mag auch deine Kassettensammlung. Die eine mit dem Henkel-ist das eine richtige Tasche? Ich meine nämlich, dass ich die mal in irgendeiner Zeitschrift bewundert habe. aber ich habe keine Ahnung habe wos die gibt.
    Die Musik ist auch schön.
    Danke für deinen Kommentar.
    1. Weil ich auf diesen schönen Blog gestoßen bin
    2.Weil ich mich über nette Kommentare immer freue ;-)
    Die Schuhe sind von "Bullboxer". Es gibt sie noch in beige,grau, ja sogar in grün und gelb :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Geburtstag?
    Ich wünsche dir alles alles gute Nachträglich :) Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reich beschenken lassen.

    Mir geht es gut danke und dir??

    Ja das neue H&M Model ist Tallulah.Ich konnte es garnicht fassen als ich den neuen Katalog mir angeschaut habe.Sie wirkt darin sehr jung finde ich.

    Die MW-Kollektion finde ich wirklich toll und die anderen wohl genauso.Schon nach einem Tag ist fast alles ausverkauft.Traurig.Da hat man garkeine Chance.

    Die letzten zwei Bilder sehen toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment.
    Einen schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild mit den schallplatten ist so toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ahh! Ich sehe, da hat jemand einen (leichten) Schuhtick? :-P
    Fransenschühchen kann ich mir für meine Schuhsammlung auch gut vorstellen, allerdings habe ich auch noch nicht das passende Modell gefunden.
    Du kennst niemanden, der so heißt wie ich? Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber hier heißen sehr viele Mädchen so. Ich bin aus Bayern und da geht man bei der Namensgebung doch noch sehr traditionell vor ;-).
    Ich finde es auch schlimm, dass jetzt alle Kevin und Shaklin heißen :).
    Nora ist zum Beispiel ein schöner Name.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, alle Dan Brown Bücher zu lesen. Illuminati habe ich irgendwann vor 4 Jahren gelesen.
    Von all den unvorstellbar vielen Ticks die Menschen so haben können, ist der Schuhtick noch einer von den harmloseren, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Werbekampagne ist vom letzten Herbst! Natürlich nicht mehr ganz aktuell, aber ich dachte es zeigt diesen "Naturtrend" dennoch ganz gut.
    Viel Spaß wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Das Top habe ich vorher in Köln gesehen und es ist doch ziemlich omahaft.

    Und danke für deinen ganz lieben Kommentar zu meinem Blog, höre ich immer wieder gerne (:

    AntwortenLöschen
  9. hi! blogge doch mal wieder..mag deinen blog sooo gern!:)

    AntwortenLöschen