Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 24. Mai 2009

Nostalgie



la nostalgie oder [nɔstalˈgi:] en anglais...


...wehmütige Hinwendung zu vergangenen Zeiten, die in der Erinnerung oftmals stark idealisiert und verklärt reflektiert werden... 

Das wäre zum einen die Wikipedia-Definition für den Begriff Nostalgie, zum anderen genau das, was ich so sehr in der Fotografie liebe. Nostalgische Fotos, die in dir verborgene Erinnerungen auslösen, Erinnerungen verborgener Leben in dir. 





Nostalgie-Bilderquelle: 


Danke erst einmal für eure lieben Kommentare und für die neuen Leser!



Heute, ein unmotivierter Sonntag einer unmotivierten Woche, mit meinem Vater in Münster unterwegs. Eisessen, in einem der Stadtparks, nachher noch in Büchern herumschmökern, von denen mein Vater unendlich viele besitzt.


Der tolle, neongrüne Drachen, von wem auch immer.


Geblendet von Sonnenstrahlen.



So, ein den Tag reflektierender Post mit dieser Gefühls beschreibenden Nostalgie-Bilderstrecke. Don't worry - be happy.



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe
    Tut mir leid das ich dir erst jetzt zurückschreibe.Habe es die letzten Tage nicht geschafft auf meine Kommentare zu antworten,da ich meist nicht zu Hause war.

    Wie ich es geschafft habe in die Kampagnen reinzukommen?also nachdem du dich angemeldet hast,musst du erstmal fleißig die umfragen mitmachen und irgendwann bekommst du eine mail wo drin steht das du dich für ein neues produkt bewerben kannst.da musst du dann ein grund angeben warum sie dich gerade auswählen sollen.du musst dir aufjedenfall immer etwas orignilles ausdenken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ganzen Fotos sind voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr.
    ich lieb das erste foto.
    soooooo schön.
    btw, jaa das bin ich... wieso?
    alles liebe
    genieße das schöne wetter (insofern es bei dir auch so warm sein sollte...)

    AntwortenLöschen
  4. super schöne bilder! die atmosphäre gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! So richtig zum träumen, egal ob von vergangenen oder zukünftigen Dingen :)
    Ja, ich hatte einen schönen Montag. Danke der Nachfrage. Heute hatte ich 9 Stunden Schule. Das war nicht so schön, aber ab jetzt gehts bergauf! :) Hoffe du hattest ein schönes Wochendene und einen guten Wochenstart?
    Ich bin immer unzufrieden mit meinen Profilbildern und auf dem aktuellen bin ich gar nicht drauf, sondern nur Alison Mosshart :D.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. mhm, nein. baumärkte sind mir auch nicht ganz geheuer...

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind wirklich alle total schön!

    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog, schau gern wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Feist ist ganz wunderbar! Alison ist Mitglied der Kills.
    Danke :)
    Die Fotos mache entweder ich oder meine beste Freundin!
    Die Schuhe von H&M sind etwas höher, glaube ich. Meine sind von Esprit ;-)

    AntwortenLöschen