Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 20. Mai 2009

fleamarket gains








Kommentare:

  1. hey, hey... super schnäppchen, mir gefallen besonders die stoffe, hab mir kürzlich auch einen auf dem flohmarkt gekauft (war sicher mal ein vorhang von der alten dame) haha... würd mir gern einen scgicken blazer draus machen lassen... was hast du damit vor?

    AntwortenLöschen
  2. das ist m-k, die modestrecke war irgendwann mal in der vogue sollte dich das interessieren :-)
    danke für den kommentar. ich denke ich werde deinen blog auch mal regelmäßig lesen, gefällt mir sehr gut :-)
    grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja tolle Sachen auf dem Flohmarkt gefunden :)
    Mir gefallen besonders die Tachen gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wow sooo viele tolle Sachen! :)
    Ich mag deinen Blog auch! Der ist echt toll ♥
    Werd dich jetzt verfolgen :)

    Ob es die Jäckchen auch in koralle gibt, weiß ich nicht :/ Die einzigste Farbe die dort hang war schwarz, kann aber gut sein :)

    AntwortenLöschen
  5. klar erst bissl sport treiben also volleyball und das dann wieder ausgleichen mit oreos, damit ich auch ja kein gramm verlier :D
    ich müsste auch mal wieder auf einen flohmarkt, da gibts oft so tolle schnäppchen!!

    AntwortenLöschen
  6. uii die karierte tasche und das karierte kleid, ein traum. ich will auch endlich auf einen tollen flohmarkt...

    AntwortenLöschen
  7. danke ja den habe ich, werde aber nachhilfe geben, bwä, naja :-)
    ja m-k und a haben sich ehrlich nicht gut gehalten für ihren frühen erfolg. waren immer meine idole in jungen jahren, das tut einem selber weh :-(

    dir auch einen schönen freien tag

    AntwortenLöschen
  8. ja also bei mir hat das professional clean dingsda echt geholfen, auch wenn ich es nicht gedacht hätte. du kannst es ja mal ausprobieren, denn 2€ sind glaub ich schon zu verkraften (:

    AntwortenLöschen