Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 15. Mai 2009

Erlebte und nicht erlebte Erinnerungen





Es war ein Samstag, der 2. Mai, den ich bei meiner Tante verbrachte. Zwischen unzähligen Fotos, die das Leben, die Leben wiederspiegeln.


All diese Fotos sind Momentaufnahmen, Momente, die wir erlebten. Und die noch lange nach unserem Tod existieren mögen. Von Generation zu Generation weitergeführt. Bis sie in Vergessenheit geraten.
Bis sie uns vergessen.

Meine Tante in Kindheitstagen.

Und ich in Kindheitstagen, meinen großen Cousir fütternd.


Mein Urgroßvater mütterlicherseits. Stylische Brille.


Urgoßmutter, adipös.

Stolze Tante.

Fotos, über die ich nichts weiß, niemand mehr sicher etwas sagen kann.





Mein bereits verstorbener Opa, meine zwei Cousirs. Dies mag ich besonders. Es wirkt gestellt, wie aus einer Filmkulisse, wie bei The Nanny mit Fran, wenn sie denn so hieß. Die sitzt auch immer auf irgendwelchen Bänken.




Nora bohrt mit einem Stift in der Nase.

Irgendein Familienurlaub. Meine Oma.

Äußerst kreativ königlich mit goldener Krone. Das bin ich.

Mein Cousin und ich an einem meiner Kindergeburtstage.


Und hier wäre ein äußerst kreatives Bild meines Cousins.

Meine Cousine vor einigen Jahren.

Und die Cousine heute.



Früher und heute.
Oder heute und früher.


Kommentare:

  1. das erste foto ist ja entzückent.
    btw ich spreche leider kein französisch, noch nicht. ich verstehe gerade mal einzelne worte ;)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein liebes kompliment. ja, stimmt ich mag französisch auch sehr. ich werde es aber wohl erst in 2 jahren lernen...
    nein das video heißt 'baby baby baby' von make the girl dance.
    meinst du das erste mädchen? ja, sie hat eine tolle figur (irgendwie werden die mädchen im lauf des videos immer dicker)
    wenn ich 5kg abnehme bin ich auch so dünn, ich freue mich. das sieht wirklich toll aus. eigentlich finde ich den extreme magerwahn ja nicht gut, aber es ist dennoch hübsch (bis zu einem gewissen maß jedenfalls).

    AntwortenLöschen
  3. Endlich habe ich die Abschlussprüfungen hinter mir.Mathe lief eigentlich auch ganz gut aber mein Gefühl will mich manchmal auch veräppeln.Mal sehen...
    Ja,mache weiter Schule.Ich werde doch Fachoberschule machen und der Schwerpunkt ist Gestaltung.Oh.Darauf freue ich mich schon so sehr.

    Wie waren deine letzten Tage?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos(:
    Danke dein Blog is auch schön,lust auf nen linktausch?:]

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen