Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 22. Mai 2009





So ein Tag eben. Schlaf, Frühstück mit Schlaf in den Augen, mit der neuen Folge Lost auf dem Lap wieder ins Bett, noch mehr Schlaf, ein Alptraum, noch müder aufstehen. Sich irgendwie motivieren und dann doch lieb und nett lächelnd einen Tag verbringen, irgendwie die Zeit stopfen, die man hat, wenn man mal schulfrei hat.


Baumarktbesuch, um das Sperrholzbrett für das Kunstbild zu besorgen. 
Vorher:




Nachher: 

So viel Zeit, Zeit Zeit Zeit, sie ist überall und niergendwo. Zum Beispiel Zeit, um umzudekorieren. 


Kommentare:

  1. gestern war ich auch bei diversen baumärkten, aber für etwas romantischeres, nämlich BLUMEN!

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos :)

    und danke für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen