Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 17. April 2009

Was heißt 'abspacken'?


,fragte sich Rrroooollfeee aus Köln.
...und Larissa fühle sich total toll, "Hammer, ich fühl mich total toll", ja, sie fühlt sich allerdings total toll...


Zweiter Tag nach meinen zehn Tagen Orléans/Frankreich, Partnerstadt meiner Stadt und Vorort von Paris. Da war ich auch, für einen Tag. Am Ende des Jahres geht es wieder nach Paris. J'aime Paris. Und endlich, seit vorgestern, meine eigene Kamera. 


So sehe ich gerade aus:



Meine ersten Fotoversuche mit der neuen Kamera, die noch fremd in der Benutzung ist, aber bereits fest zu mir gehört. Habe ich mir überlegt. 



Makronen aus einer Boulangerie-Pâtisserie in Orléans. Die Überbleibsel davon zumindest.


Und mein zu dicht mit noch kindlichem Basilikum bepflanzter Lieblings-Ikea-Übertopf (der bei mir nicht nur Übertopf sondern Komplett-Blumentopf ist).



Habt einen schönen Tag! 

Kommentare:

  1. nein das ist gekauft :)) aber ich fands so süß, dass ichs gar nicht essen wollte!

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja zwei blogs!? ich wollte dir grade zurückschreiben und dann stand da aufeinmal "nur für geladene leser", oho geheim! welche themen behandelst du denn auf dem andren, wenn ich fragen darf :D

    AntwortenLöschen
  3. heyyy.. danke für dein commi, kritik nehme ich gern entgegen :D leider kann ich das jetzt nicht mehr ändern,da das video nicht eingereicht ist, aber werde es mir fürs nächste mal merken (: also ich kenne keine band mit dem namen :D sayanything ist ein mädchen bei youtube,die schminkvideos macht & uns zuschauer aufgerufen hat uns in den farben unseres haustieres zu schminken.. meine katze ist schwarz-weiß,also hab ich mich in den beiden farben geschminkt. ist nichts besonderes geworden, aber meine augen sind so klein, ich wollte nicht übertreiben;) danke nochmal xxx
    (: anni

    AntwortenLöschen