Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 2. November 2009

nikotine Rauchwolken



Sie ließen mich alleine dort sitzen, aber ich war gar nicht alleine, denn da war jemand neben mir.
Aber ich weiß nicht, ob ich es etwas bedeuten lassen will. Es bedeutet mehr, wenn es etwas war, was nie etwas hätte bedeuten können, denke ich dann.

Photobucket

Photobucket

Ich erzählte von der Geschichte des Griespuddig-Flecks auf meiner schwarzen Strumpfhose, weil ich wollte, dass er weiß, wo der Fleck seinen Ursprung hat, und er erzählte erst von angegessenem Griespudding der letzten Tage in seinem Kühlschrankfach und dann von seinen Erfahrungen mit Strumpfhosen tragenden älteren Frauen in der Politik. Ich kaute an den Nägeln, aus Angst, ich könnte zu überzeugt von mir wirken. Und erkannte, dass es genau das ist, was uns trennt: Erfahrungen.


Kommentare: