Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 19. November 2009

denn...


Ich dachte:
Als ich sagte, du seist wunderschön, meinte ich den Traum, den ich träumte und in dem du tanztest, denn er war wunderschön.

Und in der Gegenwart:
Ich tanze in keinem Traum. Ich tanze überbewusst. Mit dir. Ich träume, aber ich träume nicht.
Du bist wunderschön.


Photobucket

auch wenn das hier nichts zur Sache tut: Shirt von UO

Kommentare:

  1. ich hab dich getagged. keine angst, nix schlimmes. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt meine Liebe! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt hab ich's geschallt, ich hab es erst gar nicht erkannt. ^^ Das ist wirklich ein Zufall. :D

    AntwortenLöschen
  4. Du schreibst immer so tolle texte ((:

    AntwortenLöschen
  5. i love that shirt, so beautiful! Great posts, i love your blog :)

    www.studsnstripes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. du hast in letzter zeit echt tolle bilder gepostet. hab ich grade erst gesehen. schön, schön :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe nora,

    ich schreibe dir morgen, späterstens donnerstag...

    AntwortenLöschen
  8. ah nein, nimm nur!
    freut mich doch, wenn es ankommt
    schönes Wochenende
    xxx

    AntwortenLöschen