Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 1. November 2009

ungekreuzt




Ich nehme mir alles zu Herzen. Grundsätzlich. Abends kann ich nicht einschlafen, weil ich nachdenke.




Entweder nachdenken oder träumen.



Tanzen. Tanzen ist wie Träumen auf Beinen.







Tanzend durch den Raum mit hohen, vergilbten Wänden. Nur weiß (vergilbt?!). Nur frei. Nur leicht. Tanzend. Und irgendwann knalle ich gegen die Wand. Aber das tut gar nicht weh.




Kommentare:

  1. du musst bibi blocksberg zum einschlafen hören. das hilft !

    AntwortenLöschen
  2. OH DANKESCHÖN!!
    das freut mich so sehr!!!
    ich find deinen blog auch toootal schön, verlog dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  3. welch ein schöner post. und wie toll du schreibst.

    allerliebst

    AntwortenLöschen
  4. Das geht mir ähnlich. Das Herz macht was es will. Menschen können reden und sagen: "Nimms nicht persönlich" oder "War nicht ernst gemeint". Auch wenn ich weiß, dass die Menschen es tatsächlich so meinen, nehme ich es mir zu Herzen. Mein Herz nimmt es sich zu Herzen.
    Manchmal ist das gut, manchmal nicht.

    AntwortenLöschen
  5. liebliche bilder, aber diese gegensatz.
    &
    was wills du mir sagen?! du brauchst noch ein paar tage oder ein aus?!
    ich hoffe no°1, das ist sowieso kein problem.

    AntwortenLöschen
  6. wundervoller post & zauberhafte Bilder.
    wunderschön, wie immer. :)


    http://reveursjournal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich hör auch immer bibi blocksberg zum einschlafen. es lenkt ab. von allem, was einem abends in den kopf kommt.
    ich will auch immer jedem gerecht werden und alle glücklich machen.
    dass das nicht immer klappt, ist ja klar ^^
    "die die sich alles zu herzen nimmt" wäre wohl mein name in einem indianerstamm geworden. nichts passt besser :))

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller eintrag!

    ich oh ist er toll... kann mich total hineinversetzen

    AntwortenLöschen
  9. oh ja!!i know. sehr wahr!fabelhafte bilder!

    AntwortenLöschen