Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 4. Mai 2010

Bunte Kuchenbilder

Heute beginnt mein zwanzigstes Lebensjahr. Dies ist das letzte Teeniejahr, danach werde ich erst wieder mit 100 eine 1 vorne haben, also nie.
Und Kuchen füllt meinen Magen.
Lange ist es her, dass ich hier schrieb und ich bin fast dankbar, dass ihr mir trotz der leeren Zeit hier nicht verlassen habt.

Kuchen. Mehr war bis jetzt auch nicht bunt heute, denn ich habe mein drittes Abifach geschrieben. Die schriftliche Phase ist damit zum Glück endlich beendet. Ich darf mich jetzt bis Ende Mai auf die mündliche Prüfung vorbereiten und muss auch noch eine künstlerische Prüfung in der Fachhochschule Hannover für Grafikdesign absolvieren. Es ist viel passiert in letzter Zeit, doch eigentlich ist alles wie es war. Nur ein wenig besser.

Freiheit in Aussicht.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Es wird Zeit für mehr Zeit für mich. Besonders das merke ich in den letzten Tagen. Sommer, Sonne, sanfter Wind auf der Haut. Das brauche ich jetzt. Und was brauchst du?




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Liebes.
    Wünsche dir alles erdenklich schöne!! Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag.
    Der Kuchen sieht mal sowas von köstlich aus *_*

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday!ich wünsch dir alles alles gute! und ich hab dich schon vermisst!

    AntwortenLöschen
  3. stecke grad mitten in einer Prüfungswoche

    und freue mich nichts weiter auf, den kommenden Frankreich, inklusive Paris Urlaub mit meinen liebsten Freunden im August.

    Dir noch bei allen Prüfungen viel Erfolg vorallem bei der an der FH :)

    Liebste Grüßlies.

    AntwortenLöschen
  4. hör auf, hör auf, daovn krieg ich appetit! :D

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir auch alles alles Liebe und Gute!!
    Einen fabelhaften Tag und gute Prüfungsergebnisse!
    Und bitte poste keine Kuchenbilder mehr. Jetzt will ich auch Geburtstag haben und welchen essen. Hach!

    AntwortenLöschen
  6. schön wieder von dir zu lesen...
    mit m&m's wird alles gut...
    bis dahin,
    a.

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir alles gute, auch die nächsten 80 jahre lang! der kuchen sieht sehr lecker aus

    AntwortenLöschen