Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 19. Mai 2010

sonne wonne


Ferien? Ferien?
Ich sehne mich nach Sommerregen auf der Haut und hellen weißen Strahlen, die durch das Gesicht kitzeln. Nach Traumerfüllung und viel trockener Wärme.
Nach ein wenig Tourismus, d.h. neue Dinge entdecken auf eine Art, wies viele machen. Vielleicht. Und einfach nach Seinseinsein.


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Quelle hier

Kommentare:

  1. ich mich auch.perfekte bilder!

    dankeschön!ja,die sind alle von mir.vielleicht kommt dir das einfach nur bekannt vor,ich habe auch schon ein paarmal photos gesehen,wo das draufsteht:)
    find ich super,dass du eine geschichte darin liest

    AntwortenLöschen
  2. lebende illusionen, no°1 ist der bruch.

    AntwortenLöschen