Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 24. Mai 2010

wohl


Ich denke ich bin glücklich. Ich werde glücklich sein.


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Irgendwie so was.

Kommentare:

  1. wie schön du die bilder zusammengestellt hast. und der satz dazu. wirkt wie ein blick auf einen sommer, der vollkommen und unvergesslich wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch, so meinte ich das auch. Man macht sich nicht mehr wirkliche Gedanke über seine persönlichen Ziele, sondern richtet diese vollkommen nach gesellschaftlichen Normen und Anforderungen. Individuelle Lebensgestaltung: Sehr schwer. Und das ist schade.

    AntwortenLöschen
  3. Sind das deine fotografien? sie sind herrlich!

    AntwortenLöschen