Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 8. Dezember 2009

running up that hill



now that the lights are on

i see what i have done

can i take that what i said when the lights were off??


bonaparte # tu me molas


Photobucket


i see what i've become.


Photobucket


wegrennen. davonrennen. wegwegweg. auf und davon.

cassie rennt.


konfrontation.


Kommentare:

  1. Was genau meinst du mit gewandelt? Das Layout? Das ist ja schon länger so.

    Ankommen, ich kann gar nicht sagen, ob ich ankomme oder nicht. Im Moment durchlebe ich eine sehr intensive Zeit, so habe ich das Gefühl, ich tu mir sehr schwer damit, mich irgendwo einzuordnen.

    Im Moment lerne ich Chemie und Biologie. Und mich selbst ein bisschen näher kennen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotostrecke gefällt mir. Ich verstehe nur nicht ganz wie die vielen Dreiecke darauf kommen?

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind unglaublich toll!
    diese dynamik der bilder ist einfach nur wow!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, Danke schön! Ich danke dir und es freut mich sehr, dass mein blog dir so gefällt. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben!

    Zu den bewegten Bilder :) Das nennt man .gif und dafür gibt es spezielle Programme. Ich nehme dafür Photoscape -> Gif-Animator. Ist kostenlos und geht superschnell. Bei Directuploas.de oder tinyPic etc. kann man's wie ein normales Bild hochladen. Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ach, dein blog ist so schön, habe grade ein bisschen rumgestalkt. ich werde öfter vorbeischauen, nora maryll.
    deine cassie grafik... <3
    ja, ich wohne hier, seitdem ich 1991 im clemenshospital geboren wurde ;) waschechte münteraner sind wir also... aber noch nie gesehen! passiert bestimmt noch. ich mag meine heimatstadt, aber ich möchte nächstes jahr - nach dem abi - nach berlin ziehen. und du bleibst vorerst? magst du es denn hier?

    liebe grüße, nicht weit von dir.

    AntwortenLöschen
  6. Super super tolle bilder und deine texte verzaubern mich immer wieder (:

    AntwortenLöschen
  7. yeeah dieses lied von bonaparte passt super zu den bildern

    AntwortenLöschen
  8. tolle collage!!ich würd auch manchmal gerne wegrennen und besonders auch vor weihnachten..naja.einmal im jahr muss man durch.
    wirklich wunderbar!wie immer!woher nimmst du deine inspirationen?bestimmt unterschiedlich..?

    AntwortenLöschen
  9. ganz große klasse, auf jeden fall!

    AntwortenLöschen
  10. es ist wirklich sehr gut!
    guter blog und so,e*

    http://white-and-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen