Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 12. Dezember 2009

schönes in diesem moment



Gerade hier und jetzt besonders eindrucksvoll auf mich. Beruhigt. So voller Leben. Beruhigend.





Kommentare:

  1. dein letzter blog beschreibt meine paranoide stimmung vor drei wochen auf dem klo einer eisdiele. :) oder eher: :(

    oh und so ein hübsches video. passt zur farbpalette oben zwischen den wolken heute.

    AntwortenLöschen
  2. ach und genau: du machst auch dieses jahr abi. darf ich dich fragen, auf welche schule du gehst?

    AntwortenLöschen
  3. danke liebes! :) ich krieg von der kleinen gar nicht genug. man muss sie mal erlebt haben.
    ja, du hast recht,auch in fiktiven sachen ist immer ein stückchen von einem selbst enthalten...
    so ist es bei mir jedenfalls.
    genau, her insights habe ich geschrieben, weil es einfach dinge hab die ich nicht länger mit mir rumtragen wollte, ich hab es echt schon als last gesehen, dass ich das eine oder anderen keinem erzählen konnte.
    aber ich bin mir sicher, wenn genug zeit verstichen ist und es eine person gibt, bei der ich mir denke er/sie würde es nicht interpretieren sondern einfach nur lesen und so hinnehmen, dann würde ich auch wollen,dass es jemand liest. ich will aber nicht,dass man es interpretiert oder mich versucht dadurch zu analysieren. man soll einfach nur wissen was passiert ist und es soll einen dazu leiten mich zu verstehen und warum ich so bin wie ich bin und warum ich manche dinge tue, sage etc.

    ach herrje...jetzt hab ich dich damit auch noch vollgequatscht.

    p.s.: ich habe mir vorgenommen mal in den ferien mit meinem laptop in meinem bett zu liegen und deine ganzen einträge zu lesen. ich würde dann beim ersten anfangen natürlich. bis jetzt habe ich nämlich nie die zeit dazu gefunden :(
    ich bin so froh, dass ich deinen blog entdeckt habe!...das ist mein totaler ernst :)

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr gute frage...ich müsste mal die seiten zählen (könnte es dir dann sagen), aber es sieht wohl über 250 seiten...
    das ist eigentlich noch nicht mal alles, denn eigentlich gibt es auch einen 2. teil davon bzw. die fortsetzung der erlebnisse und erfahrungen etc., die ich aber noch nicht zu einem buch zusammengefasst habe, da mir die zeit dazu fehlt, werde dies aber noch bei gelegenheit machen.

    ich freu mich schon auf die ferien!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön mal wieder etwas von dir zu hören.

    Das Bild ist wunderbar.

    AntwortenLöschen