Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 8. Oktober 2011

81011

Bald gibt's mich doppelt für diese vier Wände, dann haben wir hier auch mehr Hände. 


Photobucket
(weheartit)

Das Chaos meiner Wohnung wird ein Ende nehmen. Nachdem ich einen Monat in der Nacht von den siebzig akustischen Minuten selbst geschriebener Melancholie meines Untermieters berieselt wurde, dessen Leidenschaft instrumentaler Progressive Rock ist, werden wir ab sofort doppeltes Lottchen in der WG spielen. Mein zweites Ich bringt handwerkliches Geschick und jede Menge reflektierte pädagogische Erfahrungen mit (beides sicherlich sinnvoll für einen Umgang mit mir). Geschmacklich werden wir uns hoffentlich ergänzen. Ich mag Beige und Ikea, Nora mag Rot und Ethno.


Verbringt ein schönes Herbstwochenende!

1 Kommentar: