Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 18. Oktober 2011

Aber ich will gar nicht.


Endgültigkeit. Das Ende ist gültig.

Vielleicht kann ich erst jetzt anfangen.

Photobucket



Photobucket

Bilder via weheartit

Es gibt mich nicht mehr.
Denn das alles war mein Herz.
Tage des Spiels, Tage der Freude, Tage der Auswringens und Ausquetschens und der Lebendigkeit. Tage voller Leben, so viel Leben, dass man gar nicht mehr kann und will. Tage wie jeder andere gibt es nie.
Das alles sind die Tage meines Lebens und es werden immer mehr.

Photobucket 


Kommentare:

  1. Fremder als wir es sind, koennte man nicht sein. Aber ich bin da, bin da, wenn es etwas zu sagen und zu fuehlen gibt. Ich bin weder das Beste noch die Verbesserung, aber ich kann da sein, lesen, wegen mir auch zuhoeren und vielleich sogar verstehen. Und ganz vielleicht helfen.

    Hannah.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin so froh, dass du wieder da bist, präsent

    AntwortenLöschen