Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 8. Oktober 2011

Post für dich

Photobucket

Lange gab es keine Penfriend-Aktion mehr und es gibt im Alltagsgefusel kaum etwas Schöneres gibt, als einen liebevoll gestalteten Brief zu erhalten.

Ihr fotografiert, zeichnet, schneidet, klebt, bastelt füreinander. Den Inhalt eures Postkastens dürft ihr einscannen oder fotografieren und auf eurem Blog vorstellen. Natürlich ist auch einer Teilnahme ohne Blog nichts entgegenzusetzen.

Schreibt eine Email an noramaryll@gmail.com mit eurem Namen und eurer Anschrift, ich maile euch die Anschrift eines anderen Kreativen und schon kann es losgehen! 
Ihr dürft so lange basteln und teilnehmen, wie ihr mögt. 


PS: Natürlich mache ich auch mit. Die ersten drei Interessierten werden zusätzlich von mir Post erhalten!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
(Fotos via weeheartit)

Kommentare:

  1. Wie viele Tage wartest du?

    AntwortenLöschen
  2. süße idee, vielleicht mach ich mit. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Emails! Ich warte für immer und ewig, sobald ihr die Adresse eures Penfriends im elektronischen Posteingang findet, kann es für euch losgehen.

    AntwortenLöschen
  4. ist es für's mitmachen schon zu spät?

    AntwortenLöschen