Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Nach unseren Treffen schreibe ich, weil ich wieder schweigen kann

Wie kann ich zu mir selbst sprechen? Brauche ich dich dafür?

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Eine Familie werde ich haben, eine Tochter mit Fischgrätzöpfen und Spaziergängen an Herbstsonntagen, die mit Pfannkuchen und Ahornsirup abgerundet werden. Ich sehe einen Film. Die Liebe der Kinder. Mittags lag ich mit Annedore auf einer Wiese und wir aßen Kekse, Edelbitterschokolade, trommelten auf den Kniescheiben und auf dem Fell unserer Ohren, als wir der anderen von diesen grausamen Kriegsplänen in unserem dröhnenden Kopf erzählten. Das ist kein Widerstand. 


Photobucket

Photobucket


Kommentare:

  1. Immer noch tolle Texte;) ja, verdiene mein Geld mit dem Schreiben :)

    AntwortenLöschen
  2. wow...die bilder..und der text dazu erst. wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ich glaube schon ein Stückchen. Heimatort: bei Ulm. Neuer Wohnort: Karlsruhe. Du bist doch in Hannover, richtig?

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt so toll.
    Und deine Bilder sind das Schönste!

    AntwortenLöschen