Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Denn ich weiß, wie es möglich ist

Photobucket


Photobucket


Photobucket


Abija, September 2011. Analog.
Du bist, du warst, du wirst, was du tust. 
Ich kann die Augen schließen, und es sehen. Ohne zu es zu sehen, kann ich es erschließen.
flickr.com/noramaryll

Kommentare:

  1. Die Portraits finde ich richtig gut. Ich habe es auf meinem tumblr verlinkt und ein Mädchen hat geantwortet "sie ist wunderschön". Das kannst du ihr vielleicht sagen, vielleicht freut sie sich ja.

    AntwortenLöschen
  2. oh ich finde sie auch wunderschön!
    und bitte, ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die weheartit-Photoeinträge mit viel Gesülze und Modetraramms ist so viel uninteressanter als sowohl Photographie als auch Texte, Skizzen etc. von dir

    AntwortenLöschen