Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 4. Dezember 2009

november, dezember


Photobucket

Wärmflaschender Raubkater.

(Scarlett SS, danke an A.)

3 Kommentare:

  1. vielen vielen daaank liebes!!
    es hat mich wirklich unendlich gefreut, dass sie dir so gut gefallen. ich muss sagen: am meisten habe ich mich wohl über dein comment gefreut! :) ich denke es lag auch daran,dass du den künstlerischen aspekt so toll fandst und nicht nur die ästhetik (ohje ich hoffe das klingt nicht eingebildet oder so)

    ich wundere mich grad total,dass ich die ganzen neuen posts nicht gesehen habe, dabei verfolge ich doch deinen blog!?
    hmm... echt komisch

    herz,
    silvia

    AntwortenLöschen
  2. haha was ist das für ein geiles Bild bitte?

    AntwortenLöschen