Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 11. April 2011

And you must be sick, sick sick. And you must be blind, blind, blind.


Because you cannot see, when the leaves fall down.
How ugly I am.

Etwas erst nachschlagen müssen. Etwas nicht sehen können, nur riechen.

Photobucket
(The Skeleton Key)

Wieso sagen eigentlich alle, Liebe sei blind. Menschen sind doch blind. Wie zugeschnürt fühlt sich das an.
Blutige Küsse.

2 Kommentare:

  1. Nichts und alles. Ich bin so ein kleines unschuldiges 15jähriges Mädchen und dann wieder so ein verwildertes Mädchen was in wiesen herumspringt. Es ist nicht mein gesetztes Ziel aber vielleicht Suche ich mich insgeheim.
    Danke meine Haut wird niemals braun, ich mag das so.

    AntwortenLöschen
  2. p.s.: ist es eigenartig jemanden zu sehen der soviele verschiedene rollen annimmt?
    ich mag deine texte so sehr <3

    AntwortenLöschen