Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 28. Oktober 2010

läuse essen


Ich hätte gerne mal einen epileptischen Anfall
, sagte er. Dunkles Zimmer, das Laptoplicht zur Anzeige des Standby-Modus flackerte. Ich würde gerne mal in Ohmacht fallen, sagte ich dann.


Photobucket

Photobucket


Kommentare:

  1. ich will nie wieder in die nähe eines epileptischen anfalls kommen, und auch nicht in die eines komas.
    es ist schlimm. vorallem wenn man liebt.

    AntwortenLöschen
  2. ivh versteh den sinn dahinter, und ich mag den gedanken ...

    AntwortenLöschen
  3. ich habe geliebt einen jemand, der beides durchleben musste. und ich erlebte sie mit. wenn nicht sogar agressiver. denn während er im koma schlief, weinte ich an seinem bett

    AntwortenLöschen
  4. neinnein! er fand stierkämpfe nur spannend. nicht gut oder so. das hat mit der ns-zeit zu tun. für ihn stand das pferd für das volk und der stier für den diktator/ die Regierung. Er hat sich auch sehr für Minotauren interessiert, also für mystische Wesen, die halb Mensch, halb Stier sind.
    Ich hatte das im mittleren Schulabschluss...

    AntwortenLöschen