Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Viele Fäden, kein roter.


Ich wünsche mir ein großes, weißes, eckiges Waschbecken mit Kakteen drumherum und ich muss aufpassen dass sie nicht nass werden beim Waschen und dann ertrinken. Ein großer, in Gold eingerahmter Spiegel hängt darüber. Fabio der Autodoktor, sagt die Stimme im Film und das ist das einzige, was ich bis jetzt bewusst aufgeschnappt habe, während ich diesen Film gucke.

Vorhin lief ich einfach nur so durch die Straßen, es war schon dunkel und mir wurde klar, dass Einsamkeit zum Leben gehört und man lernen muss, damit umzugehen. Eine Frau saß einem Mann gegenüber, in einem Restaurant, und sie stocherte erschöpft in einer Schüssel Irgendetwas und er aß genüsslich und lebendig sein Steak.


Auf der anderen Seite der Wand mit dem Waschbecken wird dann eine Regalwand sein, hölzern, und darauf stehen viele Gläser und Flaschen und Dosen mit gemahlenen Gewürzen, getrockneten Kräutern von der Fensterbank, Getreide, Linsen, Reis, Und bunten Bonbons aus aller Welt.


Eigentlich sind es Träume, die mich zum Schreiben bringen. Ich schreibe nur, weil ich festhalten will, was ich träume, damit es irgendwann wahr wird, weil ich es mir so besser merken kann und es schon mehr ist als nur ein gedachter Traum der gleich wieder wegfliegen wird.


Oft habe ich das Gefühl, die falschen Entscheidungen getroffen zu haben und dann weiß ich wieder, dass man nicht bereuen sollte. Das sind wohl alles nur so Gedanken und ich kann jetzt entscheiden, ob ich ihnen mehr Bedeutung schenke, als ich es vielleicht eh schon tue.


Kommentare:

  1. Danke für dein Kompliment zu meinem Schreibstil (:. Das hat mein Tag nach einem ikearegal, welches nicht in mein Zimmer passt, richtig gerettet. Hach, ich freu mich, dass das dir gefällt, aber so richtig, wie eine Irre (:.

    Also, erstmal meinte ich mit Bones (weiblich) die Serie bei RTL (Knochenjägerin und so) und Booth ihr Partner in der Serie. Die drehen im Moment da so um einander rum und die MÜSSEN zusammen kommen, die würden sehr toll zusammen sein. Allerdings war das jetzt am Donnerstag leider noch nicht. aber das kommt noch, ich bin mir sicher! (:

    Und ja, ich hole tatsächlich mein Notizbuch während des Unterrichtes heraus und schreibe dann was. Mit einem Ohr bin ich dann beim Unterricht - aber Seele, Hirn und Herz sind beim Schreiben.

    Nochmal danke für deinen total tollen und lieben Kommentar, ich hab mich soooo gefreut! (ich glaube, dass hab ich aber schon mal erwähnt (: )

    LG,
    Miss

    AntwortenLöschen
  2. du chaostante du. ich mag dich.

    AntwortenLöschen
  3. Wie lange und wo genau wohnst du in Hannover?
    (Ich wohne in Garbsen, falls dir das was sagt. Ist da ganz in der Nähe.)
    Und bei welchem Flohmarkt warst du?
    Falls du irgendwelche Club- oder Ausgeh-Tipps brauchst, stehe ich dir gerne zur Verfügnung.

    AntwortenLöschen
  4. Du bist überhaupt nicht doof (:. Ikearegal passt jetzt übrigens doch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss lachen ;D ich war heute auch auf dem Faust-Flohmarkt uuund war erst Freitag im Heinz. Ansonsten gehe ich oft in die Glocke, Faust, Heinz, Korn (da war ich mal auf einem Elektro-Konzert). Also ich bin ziemlich oft in Linden.
    Hast du was schönes gefunden heute?
    Eine Freundin sagt mir immer, dass im GC gute Elektro-Musik läuft, aber als ich letztens da war, gabs da nur dieses eintönigen Chartshits. Grausam!

    AntwortenLöschen