Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 27. Januar 2009

Atemzügelüge


 


Manche Leben sind unbegreiflich toll. 

Kommentare:

  1. das leben von dem mädchen auf letzterem Bild ganz sicherlich nicht so sehr.
    sie hat arme an denen kein stückchen haut mehr nicht zerschnitten ist. wirklich. sie hasst sich. ihr leben ist ganz sicherlich nicht so toll, zumindest beschreibt sie es nicht so.
    sie nimmt ab um in kinderkleider zu passen.
    heißt übrigens jessica naomi (glaub ich)
    blub

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für den lieben Kommentar. Ich fürchte aber, dass ich meinen "Mode"-Blog löschen werde. Kaum Zeit und Lust gleich null... du hast's aber sehr schön hier!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das denk ich mir auch manchmal. Aber das denkt jeder mal. Und wirklich so ist es nie.

    AntwortenLöschen
  4. hey.
    ja, diese mütter. meine stellt immer mehr blöde fragen. pah dabei ist sie die die untergewichtig ist. ich finde deine bilder hier immer sehr schön :)

    AntwortenLöschen