Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 20. Januar 2009




Zur Zeit schwebe ich kaum, aber so wirklicher tödlicher Realismus scheint mir das auch nicht zu sein. 



Vor ein paar Stunden war ich mit einer Freundin im Vapiano, stundenlang an einer Portion Pasta saß jede, schrecklich viel erzählend und lachend, kalter Tee und chaotische Lachmomente, weil die Welt so merkwürdig ist, wie sie eben ist. 


Im Nachtbus saß ich dann wieder alleine, Musik in meinen Ohren, in meinem Kopf, Moleskine und Bleistift, irgendetwas kritzelnd, wirre Gedanken, die mich nicht verlassen. Wohl nie. 


Ich glaube es wird Zeit, mal wieder ein richtig gutes Buch zu lesen. Allerdings wird es angesichts meiner schulischen Leistungen und meines Abiturs viel mehr Zeit, mich mit den Fachbüchern über Persönlichtskeitsstörungen anzufreunden. Schon unschöne Themen für eine Facharbeit mit sechswöchiger Arbeitsphase.  ...Persönlichtkeit habe ich nicht, also kann doch auch keine Störung vorliegen...


Aber das ist auch alles unsinnig. Ich sollte schlafen gehen. Auch wenn ich morgen aufgrund der Zeugniskonferenz keinen Unterricht habe, muss ich um halb Elf in der Schule stehen. Dabei bin ich nur eine "Rassel" für unser Stufenkonzert, mit dem, unter anderem, wir hoffen, unser Abi zu finanzieren. 



I told you to be patient
I told you to be fine
I told you to be balanced
I told you to be kind



In the morning I'll be with you
But it will be a different "kind"
I'll be holding all the tickets 
And you'll be owning all the fines


Ich weiß gerade gar nicht, wem ich hier die Bilder klaue (keine eigene Kamera besitzend), aber sie sind wunderschön, diese Bilder.

Kommentare:

  1. Das mit den Kleinen Bemerkungen und kritzeln ist einfach. das kann man einstellen. Wenn du unter Layout gehst, auf das Post-Gadget, kannst du das ändern, indem du die Worte änderst :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy Dankee =)
    Das ne ganz normale schwarze H&M Tasche, hab das Goldband da nur drangemacht hehe...

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. ja irgendwie war mir das alte layout zu bunt . ich brauche doch etwas einfaches .
    jetzt hast dus ja schon hinbekommen mit der kassette wie ich sehe . dann brauch ich es dir ja wohl nicht mehr zu erklären (:
    Ja ich habe mit ihm geredet . und .. wir bleiben ,,freunde´´ . soweit man sagen kann , dass wir schon freunde gewesen sind . so lange kennen wir uns ja nun auch mal wieder nicht , aber ehrlich gesagt finde ich es am besten so. ich will keine beziehung eingehen , wo ich nicht weis wie sie enden wird.
    welches kunstwerk meinst du ?
    die comics von twilight ? die hab ich aber nicht gezeichnet , gelle ?!
    sag mal wohnst du in stuttgart ?

    AntwortenLöschen
  4. achja und komm mal öfters on , ich erwarte schon immer gespannt deine einträge (:

    AntwortenLöschen