Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 22. Januar 2009


my heart is yearning

Es ist wie die Teile eines Puzzles, ich habe nur einfach nicht die Schachtel mit dem Orientierungsbild, kann alles nicht zuordnen. Ich habe vielleicht einfach zu viel Zeit damit verbracht, wegzulaufen, und nicht gemerkt, wo ich vielleicht schon hinlaufe. 



Das Leben, man müsste so viel stilvoller durchs Leben schreiten. In den alltäglichsten Situationen. 


  

So viele schöne Farben und Gerüche und das Licht, das die Wirklichkeit verwischt. Es gibt so viele schöne Dinge, man muss sie nur sehen können. 


  


Kommentare:

  1. thank u so much! yes I do, I guess u do too? (The music on your blog is sooo wonderful and soothing - the whole blog is really wonderful and soothing!)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind echt toll .
    ja leider haben wir die 0. stunde bei uns an der schule , aber ich glaube unsere ist die einzigste schule die soetwas macht . scheisse was ?
    oh dankesehr für deine kompliemente . findest du meine nase echt so schön ?? ich persönlich find sie irgendwie nicht so toll ^.^

    AntwortenLöschen