Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 20. Januar 2009




Noch mal so eine #-Liste, es muss weitergehen, muss es ja, nicht Angst haben zu scheitern, Angst haben, es gar nicht erst zu versuchen, so irgendwie. Also...


# 1: Freunde treffen, für Cocktails, Cinema, irgendetwas / at least once weekly und einfach weniger zuhause rumhocken AH


# 2: mich endlich trauen, die neuen Schuhe zu tragen, auch wenn sie sophisticated sind und selbstsicheres Auftreten in the truest sense of the word verlangen.


# 3: Abnehmen. Erst gesund, dann ungesund. Soll heißen langsam von gesunden Lebensmitteln auf 0-Diät. Schön wärs. Nur bis ich wieder 50kg wiege. Toll wärs. Aber es muss verdammt noch mal Realität werden!


(und Nein, drei Punkte reichen natürlich nicht, um mein Leben so zu gestalten, wie ich das haben will, aber ich will doch nicht so viel träumen...)




Kommentare:

  1. achso das glas meinst du . das sollte mehr oder weniger ein witz sein (:
    ja das lied von paramore ist echt toll , ich höre es total gerne .
    nein ich glaub das steht nicht da das du in stg wohnst , aber ich habe eine freundin dort und ich war in den winterferien bei ihr und dann waren wir auch im vapiano =D was ein zufall . aber die pasta dort ist ja soo lecker .
    nein , liebeskummer habe ich nicht . ich bin ja auch nicht verliebt in ihn. bevori ch für jemanden gefühle entwickeln kann ,dauert es sehr lange . und ich habe ja zu ihm gesagt das ich es besser finden würde , dass wir nur ,,freunde´´ bleiben .

    AntwortenLöschen
  2. bei uns gibts das vapiano leider nicht sonst wäre ich glaube dort stammgast xD
    ich gehe in die 10. und du ??
    hachja ich muss auch wieder abnehmen , hab wieder zugelegt :-S

    AntwortenLöschen