Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 23. Januar 2009

Bella, das bin ich.


Verfremdet, aber das muss erst einmal reichen. Mein dämliches Grinsen tötet lebensecht:)

Kommentare:

  1. Oh danke wie lieb von dir , dass du extra ein Bild für mich reinstellst . Stimmt . ich hatte vergessen das du schoneimal ein bild von dir gepostet hattest . aber du hast immer noch dunkle haare oder ??

    Oh mensch . ich wills einfach nicht einsehen das du nicht in Stuttgart wohnst :D nein spass . ich habe es wohl vergessen *ups*

    reiten tue ich nicht mehr . früher . da hatte ich auch 3 jahre lang reistunden . aber ich hätte nichts dagegen einzuwenden wieder anzufangen. ich weis selber noch nicht wie das morgen wird . ich bekam vorhin noch eine sms das sie woanders schon reitstunden hat und wir danach erst zu ihrem pflegepferd gehen . ich werde es dir dann morgen berichten können (=

    dann noch viel spass bei dem lernen . viel glück .
    ich schau mir jetzt auf kino.to nochmal twilight an wenn es geht und mein doofer pc nicht hängen bleibt .

    Kisses.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eine riesige idiotin, es tut mir sehr leid dass ich jetzt erst schreibe und mich für deinen kommentar bedanke.
    vielen vielen dank, ich finde es immer unheimlich schön wenn menschen sich zeit nehmen etwas zu schreiben
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild, maryll.
    habe ich ja schonmal gesagt ;) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen