Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 11. Januar 2009


Da sagen Leute, jede Nacht habe ein helles Ende. Wenn das so ist... Die neue Woche kann beginnen, noch etwa eine halbe Stunde.

Wartend, auf den Montag
# 1: Bin überzeugt davon, gegen meinen mittlerweile heftigen Schnupfen anzukämpfen, Lutscher und Zeitschriften im Kiosk zu kaufen und sie neben meiner Facharbeitsplanung mehr oder weniger hungernd zu verschlingen. Dann werde ich Breakfast at Tiffany's zu Ende lesen und schallend laut Seventeen von Ladytron auf mich einprasseln lassen. Ich warte auf mein H&M-Päckchen und träume von tolleren Klamotten, die mir ein tolleres Leben schenken werden. Illusionen kenne ich nicht. Nur den süßen Lügengeschmack des Erdbeer-Sahne-Lutschers, welcher sich lieblich über meinen knurrenden Magen legt. So wird's.


Kommentare:

  1. Heiij (:
    Shisha ist schon was tolles .
    Also so bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden hehe .
    Du sag mal , hast du auch eine ES??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. also h&M schuhe habe ich mir noch nie gekauft . aber hast schon recht, die sitzen etwas komisch manchmal .
    schön , dass dir mein neues layout gefällt.
    Hmm . heißt das du WARST mal essgestört oder war das nur eine phase wo du unbedingt abnehmen wolltest ?
    ich ich hatte mal eine ES.naja ob es wirklich eine war , da bin ich mir nicht ganz sicher . man kann es villeicht auch nur eine ,,essgestörte phase ´´ nennen.
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  3. oh i loved this picture on there. they're bookcases are so cool.

    AntwortenLöschen