Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 21. Januar 2009




Liebe Außenwelt, meine Innenwelt ist einfach nur fade gräulich gestrichen und ich weiß nicht, wie ich das ändern könnte. 

Tage...

Ich sehe keine Knochen mehr. Warum ich das alles gestoppt habe, frage ich mich an Tagen, an denen mein Leben in Sekunden an mir vorbeizieht.


Ich weiß nicht, was ich fühlen soll, irgendwie ist gerade alles zu viel. Ich muss mir selbst zuhören. Aber ich habe keine Zeit. Meine Gedanken sind so ungeordnet, das macht mich verrückt. Verrückt. Tage, die nie aufhören, mein Leben zu bestimmen. Tage, die ich im Bett verbringe. Zitternd liege ich da. Ich will nicht atmen, will es einfach nicht mehr. 


I wish I didn't care so much.


1 Kommentar:

  1. Das wünsch ich mir auch oft. Gut deine alten Einträge zu lesen, spannend im Verlauf. Ich mag dich.

    AntwortenLöschen