Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 29. Mai 2009

Green is not a colour...



...it's a state of mind.


Heute ein kleiner TheBodyShop-Besuch, da war diese Aktion: Fülle eine GreenBag (vier Euro) und bekomme auf ihren Inhalt 20 Prozent Rabatt. Gerade als ich mein Zahlungsmittel reichte, fiel mir diese Aktion ins Auge, der Kauf musste umgehend storniert und mit Ergänzung weiterer Produkte, umhüllt vom schönen BioBaumwollstoff der Tasche, wiederholt werden.



(Man schenke meinem speckigen Arm keine Beachtung)

5 Kommentare:

  1. Na wenns sich gelohnt hat :).
    Du hast keine speckigen Arme.

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich auch gesehen, wirklich ne feine sache, vielleicht kauf ich sie auch noch, mal sehen.

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar,
    ich war auch begeistert, bevorzuge aber die andere seite,
    die französische! (:

    AntwortenLöschen