Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 27. Mai 2009

lookbook

Das gefällt:






by Elin J., 18 year old blogger and day dreamer from Skåne

Dank A. hier ihr Blog: http://elinkan.blogg.se/

9 Kommentare:

  1. alles sehr niedlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich verehere sie so sehr! Ich mag diesen braven, mädchenhaften und doch irgendwie gewagten Stil (siehe schwarz/weiß Strumpfhose!) sehr.
    Sie ist irgendwie eine Prinzessin. Und wer wäre nicht gerne Prinzessin?

    AntwortenLöschen
  3. sie ist wunderhübsch! ♥

    magst du mich einladen? :/ freakish_girl@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Also Mary´s Bilderladen,ist ein Geschäft mit vielen Kleinigkeiten (Geschenken,Deko etc.)Der Laden enthält aber auch eine Druckerei,mit Aquarell und vieles mehr.Sie mischen dort auch Farben.
    Ich bin dann ja gespannt was alles auf mich zukommen wird.

    AntwortenLöschen
  5. wow great photos! looove all the outfits

    AntwortenLöschen
  6. wahrscheinlich würde dir das hier gefallen...
    http://elinkan.blogg.se/

    AntwortenLöschen
  7. Mit dem älteren Herr hat es nichts bestimmtes auf sich.Soweit ich weis.
    Dankesehr für dein Kompliement.Meine Gesichtsausdrücke sehen manchmal nur nicht so grandiös aus :-/
    Beratschlagen wäre gut.Aber für mich ist das eine Schwierigkeit sie umzustylen.Da sie,denke ich,sich nichts dazu sagen lässt und ich nicht so wirklich weis was ihr steht.

    AntwortenLöschen
  8. You have such amazing photos on your blog. I love looking at all of them.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag sie und ihre Outfits auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen